Empfang > Bruno Mars > Top Clips

Bruno Mars

Bruno Mars Vidéo Clips

(79 videos)

Biografie Bruno Mars

Foto von Bruno Mars
  Bruno Mars, mit bürgerlichem Namen Peter Hernandez,ist am 8. Oktober 1986 in Hawaii 8 geboren .Der junge Peter wächst in einer großen Familie auf, er hat einen Bruder und vier Schwestern. Am 18. März Bruno zieht er nach Los Angeles, wo er mit Motown Records einen Vertrag unterschreibt, aber er wird bald das Label verlassen. Der Sänger baut sich ein Produktions-team auf und wird dabei selbst Produzent. Er unterzeichnet im Jahr 2009 mit Atlantic Records einen weiteren Vertrag. Bevor er als Sänger weltweit bekannt wurde, war Bruno Mars Produzent und Komponist. Er arbeitete mit einer Vielzahl von Künstlern wie Flo Rida, oder Sean Kingston. Seine musikalische Welt wird sehr von RnB und Soul beeinflusst. Mit dem Titel " Nothin On You" wird Bruno Mars sehr schnell durch seine außergewöhnliche Stimme zum Weltstar. Bereits im Mai 2010 veröffentlichte Bruno Mars sein erstes Album mit dem Titel "Doo wops & Hooligans". Seine erste Single "Just the Way You Are" hatte wieder einmal großen Erfolg. Anschließend veröffentlicht Bruno Mars einen zweitn Titel, nämlich "Grenade". Derzeit ist der Sänger auf Welttournee und reist mit seiner Band dur ...Read more
A découvrir aussi