Empfang > Busta Rhymes > Top Clips

Busta Rhymes

Busta Rhymes Vidéo Clips

(132 videos)

Biografie Busta Rhymes

Foto von Busta Rhymes
Busta Rhymes, mit echtem Namen Trevor Tahiem Smith Junior, ist ein amerikanischer Rapper und Produzent der am 20. Mai 1972 geboren ist. Er ist bekannt für seinen schnellen und aggressiven Rap Style. Der Rapper stammt aus Brooklyn und ging dort mit Notorious BIG, DMX und Jay-Z in die Schule. Busta war dann zunächst Teil der Band Leader Of The New School, die 1991 ihr erstes Album veröffentlichen. Es enstehen aber schnell Problem in der Band da vor allem Busta Rhymes berühmt wurde. 1996 veröffentlicht er die Single Woo Hah!! Got You All In Check. Ein Jahr später veröffenticht er When Disaster Strikes mit den Hits Fire It Up und Put Your Hands Where My Eyes Could See. 1998 erscheint sein Album Extinction Level Event (Final World Front) mit dem Hit Fimme Some More und das Duett mit Janet Jackson What's it gonna be ?! 2006 veröffentlicht er sein siebtes Album The Big Bang dass sich auf Platz 1 der Charts platzieren konnte. 2011 erschien das Album Exctinction.Level.Event.2.