Empfang > Chris Brown > Top Clips

Chris Brown

Chris Brown Vidéo Clips

(262 videos)

Aktualität Chris Brown

Biografie Chris Brown

Foto von Chris Brown
Er gilt als der Nachfolger von Usher, doch Chris Brown, geboren am 5. Mai 1989 in Virginia, ist alles andere als eine blasse Kopie und er legt einen komplett anderen Stil vor. Dabei orientiert er sich mehr Richtung Blues. Im Jahr 2005 veröffentlicht er sein erstes Album "Chris Brown" und seine Single "Run It"! Chris geht auf Welttournee. Der junge Künstler strebt nach Erfolg. Er überzeugt seine Fans durch seine süße Stimme und die Einzigartigkeit seiner Produkte. Sein erstes Album schreibt er mithilfe seines Tagebuches, indem er über seine Ängste und Freuden berichte. Dabei geht er viel auf sein Liebesleben als Jugendlicher ein. Am 9. Mai 2006 wird er für die Soul Train Music Awards nominiert. Inzwischen nahm er auch ein paar Rollen als Schauspieler ein: The OC (Staffel 4) im Jahr 2006, und "Steppin This Christmas" 2007. Sein letztes Album "Exclusive" erschien im September 2007.
A découvrir aussi