Empfang > Christophe Mae > Top Clips

Christophe Mae

Christophe Mae Vidéo Clips

(98 videos)

Aktualität Christophe Mae

Dieser Künstler hat noch nicht Aktualitäten

Biografie Christophe Mae

Foto von Christophe Mae
Christophe Maé ist ein französischer Sänger der am 16. Oktober 1975 in Carpentas im Vaucluse geboren wurde. Bereits in seinen jungen Jahren lernt Christophe verschiedene Instrumente, wie die Geige, Schlazeugspielen oder auch die Gitarre. Christophe sieht von Anfang Stevie Wonder als sein größtes Vorbild und und macht immer wieder Covers zu seinen Songs. Als er seine Lehre als Bäcker abschließt fängt der noch sehr junge Christophe an in Bars und Clubs aufzutreten und seine eigenen Lieder zu schreiben, die ein Mix aus Reggae, Soul und Blues sind. 2005 wird er vom Produzenten Dove Attia entdeckt, der ihm rät beim Casting für das Musical Le Roi Soleil mitzumachen. Beim Casting wird Christophe die Rolle des Bruders vom König gegeben. Le Roi Soleil wird zum vollen Erfolg. Zudem werden Christophe Maé und Emmanuel Moire zu den Stars des Musicals und landesweit bekannt. Am 19. Mä ...Read more