Empfang > David Guetta > Top Clips

David Guetta

David Guetta Vidéo Clips

(182 videos)

Biografie David Guetta

Foto von David Guetta
David Guetta ist ein französischer DJ, geboren am 7. November 1967 in Paris. Berühmt ist er für seine zahlreichen Hits wie Memories, One Love und When Love Takes Over. Im Alter von 17 Jahren begann David Guetta Musik zu machen, indem er regelmäßig als DJ in kleinen Clubs auftrat. Er reist in seinen jungen Jahren nach London und beginnt dort House Music zu komponieren und tritt in mehreren Nachtclubs auf. David Guetta trifft auf Kien, der bald sein Kumpel wird und mit ihm um die Clubs reist. Der DJ selbst hatte seinen ersten Auftritt 1991 in der TV-Comedy-Show "The Class". Im Jahr 1992 sind David Guetta und Kien für die Eröffnung vom Queen auf den Champs-Elysees verantwortlich. Zwei Jahre später tritt Cathy Guetta, damals noch eine Kellnerin, dem Team der beiden Djs bei und kümmert sich um die Abende im Bataclan. Das Team wird sich auch um den "palace" und "Les Bains Douches" kümmern. Im Jahr 2002 ist David Guetta gelangweilt und beschließt alle clubs, von denen er Aktionär ist, zu verkaufen um eine Karriere als Produzent anzutreten. Im selben Jahr veröffentlicht sein erstes Album "Just A Little More Love" und dank dem Titel "Love Do ...Read more