Empfang > Diddy Dirty Money > Top Clips

Diddy Dirty Money

Diddy Dirty Money Vidéo Clips

(25 videos)

Aktualität Diddy Dirty Money

Dieser Künstler hat noch nicht Aktualitäten

Biografie Diddy Dirty Money

Foto von Diddy Dirty Money
Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy oder Puff Daddy ist ein US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent, Schauspieler und Modedesigner. Und jetzt auch noch Gründer der Musikgruppe Diddy-Dirty Money. Für sein neues Projekt arbeitet er mit Dawn Richards, ehemals Mitglied von Danity Kane und der Sängerin und Songwriterin Kalenna Harper zusammen. Gemeinsam mit den beiden Ladies veröffentlicht er im Januar 2011 das Album ?Last Train To Paris? unter seinem Label Bad Boy Records. Den Sound der Platte beschreibt Diddy als eine Mischung aus amerikanischem Hip Hop, Soul, Funk, Elektro und Techno. Diddy wollte mit diesem Werk etwas neues, frisches, einzigartiges kreieren, was ihn als Künstler weiterbringt. Er möchte sozusagen ein neues Genre schaffen, so etwas wie ?Futuristic Soul?.