Empfang > Drake > Top Clips

Drake

Drake Vidéo Clips

(96 videos)

Aktualität Drake

Biografie Drake

Foto von Drake
Aubrey Drake Graham wurde am 24. Oktober 1986 in Toronto geboren. Bekannt ist er unter dem Namen Drake. Er ist einer der populärsten R&B Sänger der heutigen Zeit. Als Sohn von Dennis Graham, Schlagzeuger und Bassist von den Bands Sly and the Family Stone und Graham Central Station war Drake von Klein auf bereits im Kreis der Musik mit eingeschlossen. Als Afroamerikaner durch seinen Vater und Halbjude durch seine Mutter macht sich Drake zunächst in der Serie Degrassi: The Next Generation, in der er die Rolle von Jimmy Brooks einnimmt, bekannt. Als er zu seinen Wurzeln zurückkehrt nimmt er die beiden Mixtapes Room For Improvement im Jahr 2006 und Comeback Season im Jahr 2007 auf. Diesen verschaffen ihm schnell den erhofften Erfolg und bald wird Rapper Lil Wayne durch Drake?s Single Replacement Girl Featuring Trey Songz auf ihn aufmerksam. Alles geht von nun an ganz schnell: Drake geht mit Lil Wayne auf die American Idol Most Wanted Tour und beide nehmen anschließend die Songs Man Of The Year, Ransom und Brand New auf. Im Jahr 2009 geht es gleich weiter, Drake geht noch mal ins Studio um sein Mixtape Heartbreak und seine Ep So Far Go ...Read more

14:49:10