Empfang > Justin Bieber > Top Clips

Justin Bieber

Justin Bieber Vidéo Clips

(204 videos)

Biografie Justin Bieber

Foto von Justin Bieber
Justin Bieber ist ein kanadischer Sänger der am 14 März 1994 in Stratfort, Ontario geboren ist. Ende 2007 veröffentlicht er Videos auf Youtube damit seine Freunde und Familie sie anschauen kann? Aber es ist ein Agent von So So Def, Scooter Braun, der ihn entdeckt. Kurz darauf bekommt Usher die Videos zu sehen, und Justin Biber, der zur der zeit noch unbekannt ist, bekommt einen Plattenvertrag bei Island Records im Oktober 2008. Es ist der Begin eines großen Abenteuers! Im November 2009 bringt Justin Biber sein erstes Album raus, "My World", das auch die Single " One Time" beinhaltet. Er wird sehr schnell zum Phänomen bei den Jugendlichen und erobert die ganze Welt: Seine Videos gehören zu den meistgesehenen Videos von Youtube, ähnlich wie bei den Beatles wird gebrüllt wo auch immer er auftaucht, er reist um die ganze Welt, seine Fanbase steigt extrem an und seine Produkte verkaufen sich wie warme Brötchen. 2010 ist sein Jahr, er gewinnt tonnenweise Awards: American Music Awards, MTV Europe Music Awards, Teen Choice Awards etc etc? Music scheint Justin Biber`s Schicksal zu sein, schon im Alter von 4 Jahren bekommt Justin sein erstes ...Read more