Empfang > Patrick Juvet > Top Clips

Patrick Juvet

Patrick Juvet Vidéo Clips

(22 videos)

Aktualität Patrick Juvet

Dieser Künstler hat noch nicht Aktualitäten

Biografie Patrick Juvet

Foto von Patrick Juvet
Patrick Juvet wurde 1950 in Montreux geboren. Er begann seine musikalische Karriere bereits in sehr jungen Jahren. Außerdem war er, bis zum Alter von 17 Jahren, in einer „Art-Déco“ Schule. Im Jahr 1973 vertrat er die Schweiz beim Eurovision Song Contest. Berühmt wurde der Sänger jedoch erst im Jahre 1977, und zwar mit dem Song Ou sont les femmes. Der Titel wurde von Jean-Michel Jarre geschrieben geschrieben und ziehte die Aufmerksamkeit vieler Fans auf sich. Ein weiterer Song, I love America, war im Jahre 1978 in Amerika Nummer 1. Im Jahr 2009 beteiligte er sich an der „Age tendre et têtes de bois“ Tournee, zusammen mit vielen anderen Stars aus den 60er und 70er Jahren.  ...Read more