Empfang > Trey Songz > Top Clips

Trey Songz

Trey Songz Vidéo Clips

(108 videos)

Biografie Trey Songz

Foto von Trey Songz
Trey Songz (Tremaine Aldon Neverson) ist am 28. November 1984 in Petersburg geboren und ist ein RnB Sänger. 2005 erscheint sein erstes Album, I Gotta Make It, wo auch der Rapper Twista mit singt. Er lernt noch viele andere Sänger kennen mit denen er später zusammen arbeitet sowie: Jim Jones, Scarface, Rebstar und viele mehr. Das nächste Album und seine 3 Mega Hits: Wonder Woman, Can't Help But Wait und Last Time, verkauft sich 73,000 mal in einer Woche. Er erscheint auch in mehreren Musikvideos anderer Künstler sowie Chris Brown, Yo, Drake und auch Ne-Yo. Sein drittes Album erscheint am 31. August 2009 : Ready. Im Jahre 2010 nimmt er von verschieden R'n'B Songs Cover Versionen auf. U.a von Rihana und Usher. Sein neuestes Album nennt sich Passion Pain & Pleasure.